?

Out of Paradise

Mongolei, Schweiz (2018) | Drama | 100 Minuten

Out of Paradise ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Batbayar Chogsom mit Bayarsaikhan Bayartsengel und Oyun-Erdene Jamiyan.

Im mongolischen Drama Out of Paradise reist ein Paar für einen Kaiserschnitt vom Land in die Stadt. Doch sie haben nicht genug Geld, um die Operation zu bezahlen.

Aktueller Trailer zu Out of Paradise

Komplette Handlung und Informationen zu Out of Paradise

Ein Paar mongolischer Nomaden muss die Steppe ihrer Heimat verlassen, um wegen einer schwierigen Schwangerschaft in die Großstadt Ulaanbaatar zu reisen. Ein Kaiserschnitt wird nötig sein, um Baby und Mutter die Geburt überstehen zu lassen. Doch die zwei haben eigentlich gar nicht genug Geld, um die Operation im Vorfeld bezahlen zu können. Das zieht eine große Menge Ärger nach sich und verwebt das Leben des Paars zusätzlich mit dem Schicksal eines taxifahrenden Zuhälters, dessen Mutter und einer Prostituierten. (ES)

Schaue jetzt Out of Paradise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out of Paradise

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare