3.6

Out for Blood - Fürchte jeden

DVD/Blu-ray-Start: 06.06.2007 | USA (2004) | Horrorfilm, Vampirfilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Out for Blood

Out for Blood - Fürchte jeden ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Richard Brandes mit Kevin Dillon und Vanessa Angel.

Komplette Handlung und Informationen zu Out for Blood - Fürchte jeden

Hank Holten, ein erfahrener Detektiv des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er noch sein direkter Vorgesetzter und guter Freund Captain Billings ahnen etwas von der Achterbahn des Terrors und des Grauens, die Hank bevorsteht. Aber als er Layla Simmons im Underground Hollywood Rave Club entdeckt, merkt er schnell: Dieser Fall ist alles andere als das. Hier wurde Layla zuletzt vor ihrem Verschwinden gesehen. Es dauert nicht lange und schon steckt Hank mitten im entsetzlichsten und gefährlichsten Fall seiner Karriere. Mehr noch: Er stellt immer wieder seinen eigenen Verstand in Frage und muss bald verzweifelt ums nackte Überleben kämpfen.

Schaue jetzt Out for Blood - Fürchte jeden

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Out for Blood - Fürchte jeden

Cast
Crew
Hank Holten
Susan Hastings
Layla Simmons
Captain John Billings
Jake Vincent
Vampire Anführer
Dr. Blake
Moderatorin

3 Videos und 1 Bild zu Out for Blood - Fürchte jeden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out for Blood - Fürchte jeden

3.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare