4.4

Operation Portugal

Kinostart: 23.09.2021 | Frankreich (2021) | Komödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Opération Portugal

Operation Portugal ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Frank Cimière mit D'Jal und Sarah Perles.

In der französischen Komödie Operation Portugal versucht ein marokkanischer Polizist als Portugiese undercover zu gehen und muss dafür in drei Tagen alles Wichtige lernen.

Aktueller Trailer zu Operation Portugal

Komplette Handlung und Informationen zu Operation Portugal

Der 35-jährige Hakim hat marokkanische Wurzeln, wohnt bei seiner Mutter und arbeitet als Polizist in seinem Viertel. Für seine neuste Ermittlung steht er vor der Aufgabe, die portugiesische Gemeinschaft der Stadt zu infiltrieren. Doch die Portugiesen nehmen niemanden einfach so bei sich auf, weshalb er beschließt, als Mann aus Portugal seinen Undercover-Auftrag anzutreten.

In drei Tagen zum "Portugiesen" zu wird allerdings zur gewaltigen Herausforderung, zumal Hakim ohnehin schon der Tollpatsch und Pechvogel vom Dienst ist. Die Katastrophe seiner Enttarnung scheint unvermeidlich. Zumal er sich in seiner falschen Identität auch noch verliebt und eine neue Familie findet. (ES)

Schaue jetzt Operation Portugal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Operation Portugal

4.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare