5.8

One Tough Bastard

USA (1995) | Thriller, Actionfilm | 100 Minuten

One Tough Bastard ist ein Thriller aus dem Jahr 1995 von Kurt Wimmer mit Brian Bosworth und Bruce Payne.

Komplette Handlung und Informationen zu One Tough Bastard

Sergeant John North ist der härteste Ausbilder bei der Armee. Als seine Frau und seine kleine Tochter von brutalen Killern getötet werden, schwört er gnadenlose Rache. Die einzige Spur ist eine Tätowierung am Hals des Mörders. Doch als er den Verdächtigen aufspürt, steht dieser unter dem Schutz von FBI-Agent Savak. North mißtraut Savak und stellt selbst Nachforschungen an. In Savaks Appartment findet er geheime Informationen über seine Machenschaften: Waffenschmuggel in großem Stil und illegalen Drogenhandel. Plötzlich gerät North zwischen die Fronten von Militär, FBI und den mächtigen Drogenbaronen. Aber er gibt nicht auf, denn er will, daß die Mörder seiner Familie ihre gerechte Strafe bekommen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt One Tough Bastard

1 Bild zu One Tough Bastard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Tough Bastard

5.8 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare