?

One More Time

USA (2015) | Musikfilm, Drama | 98 Minuten
Originaltitel:
One More Time / AT: When I Live My Life Over Again

One More Time ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2015 von Robert Edwards mit Christopher Walken und Amber Heard.

One More Time führt Christopher Walken als einen gealterten Musiker, der sein Comeback inszenieren will, und seine Punker-Tochter Amber Heard, die ebenfalls musikalisch Fuß zu fassen versucht, zusammen.

Aktueller Trailer zu One More Time

Komplette Handlung und Informationen zu One More Time

Handlung von One More Time
One More Time! Spiel es nochmal! - Diesen Ausruf hat Paul Lombard (Christopher Walken) im Laufe seiner Karriere häufiger vernommen. Der Ruhm des New Yorker Schnulzensängers, der stets der Musik von Frank Sinatra nacheiferte, ist allerdings inzwischen ein wenig verblasst. Auch hat er nie ganz die kritische Wertschätzung als Sänger erfahren, die er sich über seine Fan-Scharen hinaus gewünscht hätte. Seine Spezialität bestand damals eher darin, die Frauenwelt mit seinen Songs für sich einzunehmen.

Als Paul gerade sein musikalisches Comeback plant, erhält er in seinem Haus in den New Yorker Hamptons unerwartet Besuch von seiner punkigen Tochter Jude (Amber Heard), die dringend eine Bleibe sucht, in der sie für den Moment unterkommen kann. Die junge Frau bemüht sich, als nicht-kommerzielle Singer-Songwriterin Fuß zu fassen, hat im Privaten allerdings jede Menge Probleme, zu denen unter anderem die Rivalität zu ihrer immer als besser angesehenen Schwester (Kelli Garner), ihr wenig erquickliches Liebesleben und die angespannte Beziehung zu ihrem berühmten Vater gehören, der ihr eigenes Talent immer wieder zu überstrahlen droht.

Hintergrund & Infos zu One More Time
One More Time wurde in East Hampton und New York City gedreht und trug auf Festivals zunächst den Arbeitstitel When I Live My Life Over Again. Für Regisseur Robert Edwards war das Projekt sein zweiter Langspielfilm nach Land of the Blind (2006).

Als musikalische Protagonisten konnten für One More Time Amber Heard (All the Boys Love Mandy Lane) und Christopher Walken (Pulp Fiction) gewonnen werden. Letzterer hatte zuletzt in Jersey Boys (2014) von Clint Eastwood und in Saiten des Lebens (2012) von Yaron Zilberman an musikalisch fokussierten Filmen mitgewirkt und war auch am Musical Hairspray (2007) von Adam Shankman beteiligt gewesen. (ES)

Schaue jetzt One More Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One More Time

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare