4.8

Es war einmal ein Verbrechen

Streaming-Start: 14.09.2023 | Japan (2023) | Abenteuerfilm, Komödie | 105 Minuten
Originaltitel:
Akazukin, tabi no tochu de shitai to deau

Es war einmal ein Verbrechen ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2023 von Yûichi Fukuda mit Kanna Hashimoto und Yûko Araki.

Aktueller Trailer zu Es war einmal ein Verbrechen

Komplette Handlung und Informationen zu Es war einmal ein Verbrechen

In der Märchenwelt sind Cinderella und Rotkäppchen auf einem Ball, als sie sich plötzlich in einem mysteriösen Kriminalfall wiederfinden. In der märchenhaften Kriminalkomödie Es war einmal ein Verbrechen bleibt ihnen bis um Mitternacht, um den Fall zu lösen. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Es war einmal ein Verbrechen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es war einmal ein Verbrechen

4.8 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare