?

Oma ist verknallt

TV-Start: 01.06.2018 | Deutschland (2018) | Komödie, Romantische Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Oma ist verknallt / AT: Drei Frauen und ein Rosenstrauß

Oma ist verknallt ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Markus Herling mit Florian Panzner und Ruth Reinecke.

Oma ist verknallt, stellt Florian Panzner in der ARD-Komödie fest, nachdem er Ruth Reinecke mit gefälschten Liebesbriefen zum Lachen und sich so selbst in Schwierigkeiten brachte.

Aktueller Trailer zu Oma ist verknallt

Komplette Handlung und Informationen zu Oma ist verknallt

Handlung von Oma ist verknallt
Als sich seine Mutter Gisela (Ruth Reinecke) einen Oberschenkelhalsbruch zuzieht und fortan erst einmal an den Rollstuhl gefesselt ist, bleibt Matthias Rathmann (Florian Panzner) nichts anderes übrig, als die alte Frau zu sich und seiner Familie nach Hause zu holen. Seine Frau Nina (Hilde Dalik) ist davon gar nicht begeistert, denn das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Schwiegermutter war nie das allerbeste. Nur der zehnjährige Tom (Konstantin Schmidt und Leopold Schmidt) sieht in dem Einzug seiner Oma eine Herausforderung. Er will sie wieder so lachen sehen wie vor einigen Jahren und bringt seinen Vater auf eine fixe Idee: Anonym sendet Matthias seiner Mutter Liebesbriefe zu, die tatsächlich ein Lächeln auf das Gesicht der Rentnerin zaubern. Doch schon bald glaubt Gisela zu ahnen, wer hinter dem Pseudonym steckt und tippt auf den besten Freund ihres verstorbenen Ehemannes. Der gemeinsame Plan bringt Matthias und Tom ordentlich in die Bredouille. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Oma ist verknallt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oma ist verknallt

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare