?

Öldür Beni Sevgilim

Kinostart: 07.03.2019 | Türkei (2019) | Komödie, Drama | 105 Minuten | Ab 6

Öldür Beni Sevgilim ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Senol Sönmez mit Murat Boz und Seda Bakan.

Die türkische Komödie Öldür Beni Sevgilim stellt die Frage, ob ein Lottogewinn eine Ehe retten kann ... oder doch tödlich für die verstrittenen Partner endet.

Aktueller Trailer zu Öldür Beni Sevgilim

Komplette Handlung und Informationen zu Öldür Beni Sevgilim

Nach fünf Jahren Ehe ist die Beziehung zwischen Demet (Seda Bakan) und Oktan (Murat Boz) an einem Punkt angekommen, an dem sich die zwei am liebsten an die Gurgel gehen würden. Dabei hatte ihre Liebe einst heller gestrahlt als jede andere. Doch der Monotonie der Gegenwart kann diese Erinnerung an bessere Zeiten kaum noch etwas entgegensetzen. Ein Lottogewinn könnte die Verbindung vielleicht doch noch retten ... oder wäre er das Ende des Paares, weil jeder dem anderen nun erst recht ans Leder will? (ES)

Schaue jetzt Öldür Beni Sevgilim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Öldür Beni Sevgilim

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare