5.4

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Kinostart: 19.10.1962 | Deutschland, Österreich (1962) | Komödie | 79 Minuten | Ab 12

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett ist ein Komödie aus dem Jahr 1962 von Franz Antel mit Heinz Erhardt und Karin Dor.

Komplette Handlung und Informationen zu Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Michael Lutz und seine Freundin barfbara verbringen nun schon zum dritten Mal hintereinander ihren Urlaub zusammen auf einer kleinen, idyllischen Insel im Mittelmeer. Er verbringt seine Zeit aber lieber mit dem Fischen als mit ihr, daher packt sie, da er ihr immer noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, ihre Koffer und verschwindet. Unterschlupf findet sie bei Herrn Keyser, der soeben mit seiner Tochter und ihrem Freund angekommen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

1 Bild zu Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

5.4 / 10
215 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare