Ohne dich wird es Nacht ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Curd Jürgens mit Curd Jürgens, Eva Bartok und René Deltgen.

Komplette Handlung und Informationen zu Ohne dich wird es Nacht

Der Griff des Rechtsanwalts Dr. Kessler zum Morphium ist tragisch, aber ihm bleibt keine Wahl: Dem einst brillanten Redner versagt vor Gericht die Stimme. Nur das Gift bekämpft seine Redehemmung, doch er wird zum Sklaven der Droge. Erst als der Süchtige sich verliebt, gewinnt er wieder Hoffnung. Eine Entziehungskur, der er sich seiner Frau Gina zuliebe unterzieht, bringt zunächst Heilung. Doch der Kampf gegen einen Rückfall wird zur Qual.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Ohne dich wird es Nacht

Leider ist Ohne dich wird es Nacht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Ohne dich wird es Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ohne dich wird es Nacht

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes