Oh, Jonathan - oh, Jonathan! ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Franz Peter Wirth mit Heinz Rühmann, Peter Fricke und Franziska Oehme.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

Der alte Konsul Jonathan Reynold liegt im Sterben. Sein größter Wunsch ist es, vor seinem Tod noch seine zukünftige Schwiegertochter kennen zu lernen. Aus Angst ihn zu enttäuschen, überredet sein lediger Sohn Tobias das erste Mädchen, das ihm über den Weg läuft - die reizende Garderobenhilfe Eva - sich als seine Braut auszugeben. Obwohl Jonathan den kleinen Schwindel bemerkt, ist er von der Wahl seines Sohnes begeistert.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

5.3 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Konsul Jonathan Reynold
Tobias Reynold
Dr. Paul Heizer
Schwester Barbara
Gepäckträger
Museumsbeamter
Trixi - Evas Freundin
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

Filme wie Oh, Jonathan - oh, Jonathan!