?

Off the Black

USA (2006) | Drama | 90 Minuten

Off the Black ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von James Ponsoldt mit Nick Nolte und Trevor Morgan.

Komplette Handlung und Informationen zu Off the Black

Ray hatte in seinem Leben viele Chancen, doch er hat alle in den Sand gesetzt. Er war verheiratet, hatte die Möglichkeit, als Baseball-Profi Karriere zu machen, stattdessen ist aus ihm ein kleiner Schiedsrichter geworden, der Probleme mit dem Alkohol hat. Alles scheint sich an dem Tag zu ändern, als ein junger Mann bei ihm einbricht und seine Wohnung verwüstet, denn irgendwie scheinen die beiden Männer - trotz des Altersunterschieds - sich sehr ähnlich zu sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Off the Black

1 Bild zu Off the Black

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Off the Black

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare