6.4

Null Motivation

Kinostart: 24.11.2016 | Israel (2014) | Komödie, Drama | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Zero Motivation

Null Motivation ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Talya Lavie mit Dana Ivgy und Nelly Tagar.

In der israelischen Komödie Null Motivation quälen sich mehrere israelische Soldatinnen beim Militärdienst durch die Langeweile des Alltags auf ihrer Armeebasis.

Aktueller Trailer zu Null Motivation

Komplette Handlung und Informationen zu Null Motivation

Handlung von Null Motivation
Mit null Motivation treten Zohar (Dana Ivgy) und Daffi (Nelly Tagar) den Militärdienst an, der in Israel auch für Frauen Pflicht ist, sie aber zugleich in eine möglichst ungefährliche Region verschlägt. Respektlos gegenüber ambitionierten Vorgesetzten wie Rama (Shani Klein) schleppen sie sich auf ihrer Militärbasis mitten in der Wüste durch den Armeealltag. Von wildem Kampfgeschehen und blutiger Action ist weit und breit nichts zu sehen.

Beim Kaffeekochen, der Vernichtung des bürokratischen Papierkrams, dem Zweckentfremden von Schreibtisch-Arbeitsmitteln und dem Zocken von Videospielen träumen sie von einem schillernden Leben in Tel Aviv, wenn ihre Zeit hier endlich vorbei ist. Die Versetzung konnten sie gegenüber ihrer missgünstigen Chefin bisher noch nicht erfolgreich durchboxen. Und dann verliebt sich Zohar auch noch in einen anderen Soldaten. 

Hintergrund & Infos zu Null Motivation
Null Motivation (OT: Zero Motivation) entstand im Writer's Lab des Sundance Filmfestivals und war Talya Lavies erster Spielfilm, in dem sie ihre eigenen Erfahrungen im Militär verarbeitete. Der Film gewann den Hauptpreis beim Tribeca Film Festival 2014. (ES)


Schaue jetzt Null Motivation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Null Motivation

6.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare