7.4

Nowhere Special

Kinostart: 07.10.2021 | Italien, Großbritannien, Rumänien (2020) | Drama | 96 Minuten | Ab 6

Nowhere Special ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Uberto Pasolini mit James Norton und Daniel Lamont.

Im von wahren Begebenheiten inspirierten Film Nowhere Special versucht ein todkranker Vater eine neue Familie für seinen Sohn zu finden, bevor es zu spät ist.

Aktueller Trailer zu Nowhere Special

Komplette Handlung und Informationen zu Nowhere Special

John (James Norton) arbeitet als Fensterputzer. Ansonsten hat der Mitte 30-Jährige sein Leben der Erziehung seines Sohns verschrieben. Die Mutter hat ihn und den Kleinen kurz nach der Geburt sitzenlassen. Seitdem schlagen die beiden sich ganz gut zu zweit durch.

Doch dann erfährt John, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat. Die tödliche Diagnose stellt ihn vor die Herausforderung, nun innerhalb kürzester Zeit die perfekte Familie für seinen 3-Jährigen zu finden und ihn zugleich vor der schrecklichen Realität der Situation abzuschirmen, dass Vater und Sohn bald unweigerlich auseinander gerissen werden. (ES)

Schaue jetzt Nowhere Special

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nowhere Special

7.4 / 10
113 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare