4.4

November

DVD/Blu-ray-Start: 30.06.2006 | USA (2004) | Psychodrama, Psychothriller | 79 Minuten | Ab 16

November ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2004 von Greg Harrison mit Courteney Cox und James Le Gros.

Aktueller Trailer zu November

Komplette Handlung und Informationen zu November

Nachdem ihr Freund in einen nächtlichen Laden-Überfall geraten ist und erschossen wurde, plagen die Fotografin Sophie Jacobs schwere Schuldgefühle, denn schließlich sollte er für sie einen Schokoriegel kaufen. Als plötzlich unter ihren Fotos eine Aufnahme vom Tatort auftaucht, die offensichtlich zum Zeitpunkt des Überfalles aufgenommen wurde, geraten Sophie zunehmend Einbildung und Realität durcheinander. Es stellt sich nämlich heraus, dass sie selbst das Bild gemacht haben muss. Was ist wirklich passiert in dieser Nacht? Was ist Erinnerung, was entspringt nur ihrer Fantasie? Verzweifelt sucht Sophie nach der Wahrheit hinter den Bildern.

Schaue jetzt November

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu November

4.4 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare