?

Not Going Quietly

USA (2021) | Dokumentarfilm | 96 Minuten

Not Going Quietly ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2021 von Nicholas Bruckman.

Komplette Handlung und Informationen zu Not Going Quietly

Der Dokumentarfilm Not Going Quietly zeigt Ady Barkan. Als bei dem 32-jährigen Vater ALS diagnostiziert wird, eine unheilbare Krankheit, die bald seinen gesamten Körper lähmen wird, beschließt er, die verbleibende Zeit zu nutzen, um sich den Politikern zu stellen. Diese bedrohen sein Gesundheitswesen und Amerikas Demokratie. Als er seine Sprachfähigkeit verliert, macht er sich mit seiner Frau, seinem zweijährigen Sohn und einer Truppe von Aktivisten quer durchs Land auf, um die unwahrscheinlichste politische Bewegung der Generation zu starten. (EA)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Not Going Quietly

2 Bilder zu Not Going Quietly

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Not Going Quietly

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare