6.5

Noroi - The Curse

DVD/Blu-ray-Start: 07.09.2009 | Japan (2005) | Horrorfilm | 115 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Noroi

Noroi - The Curse ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von Kôji Shiraishi mit Jin Muraki und Rio Kanno.

Aktueller Trailer zu Noroi - The Curse

Komplette Handlung und Informationen zu Noroi - The Curse

Der TV-Journalist Masafumi Kobayashi ist ein Spezialist für paranormale Fälle. Doch sein letzter Fall war zuviel für ihn, denn sein Haus ist abgebrannt und er ist verschollen. Seine Hinterlassenschaft ist eine Sammlung von Videoaufzeichnungen, die seinen letzten Fall dokumentieren. Kobayashis Enthüllungsvideos beginnen mit einer Reihe scheinbar unzusammenhängender Fälle: eine Frau, die im Nachbarhaus verstörende Geräusche gehört haben will oder ein Medium, das in einer bizarren TV-Show auftritt. Kobayashi ermittelt Verbindungen und wir begleiten ihn in den Wahnsinn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm
Tag
Found Footage

Schaue jetzt Noroi - The Curse

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Noroi - The Curse

Cast
Crew
Masafumi Kobayashi
Kana Yano
Junko Ishii
Maria Takagi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noroi - The Curse

6.5 / 10
184 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

126

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare