Originaltitel:
Nomads
Nomads - Tod aus dem Nichts ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1986 von John McTiernan mit Pierce Brosnan, Lesley-Anne Down und Anna Maria Monticelli.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nomads - Tod aus dem Nichts

Ein französischer Wissenschaftler, der in die USA ausgewandert ist, wird, nachdem er die Existenz dämonischer Kreaturen entdeckt hat, in Los Angeles ermordet. Sein Name war Charles Pommier, und er befasste sich mit Mythen der Afrikaner und der Eskomos. Kurz vor seinem Tod hat er die behandelnde Ärztin angegriffen und die wird nun von Bildern, die zu Pommiers Tod geführt haben, verfolgt.

Schaue jetzt Nomads - Tod aus dem Nichts

Nomads - Tod aus dem Nichts ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nomads - Tod aus dem Nichts verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nomads - Tod aus dem Nichts

5.6 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
53
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Nomads - Tod aus dem Nichts

Filme wie Nomads - Tod aus dem Nichts

Jetzt online schauen!Prospect