Noise ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Henry Bean mit Tim Robbins, Bridget Moynahan und William Hurt.

Komplette Handlung und Informationen zu Noise

David Owen ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn wahnsinnig. Vor allem so unnützen Geräusche wie, aus heiterem Himmel losschrillende Alarmanlagen von Autos. Solcher Lärm malträtiert Ohr und Geist von David Owen. Bis zu dem Tag, an dem er sich entschließt, diesen Terror nicht mehr hinzunehmen und beschließt endlich zurückzuschlagen. Er nimmt einen Baseballschläger, prügelt auf die Windschutzscheibe eines Autos ein und hinterlässt eine Visitenkarte: "Der Rectifier ist geboren!" Die Kunde des Lärmgegners verbreitet sich schnell und sofort beginnt eine Reporterin sich für den unbekannten Rectifier zu interessieren. Ihre Faszination ist bald nicht mehr nur beruflicher natur, denn sie verliebt sich in den Mann hinter der zerstörersichen Fassade. David Owens ungestümer Kampf gegen den Lärm hat eine Bestie ungeahnten Ausmaßes auf den Plan gerufen: den Bürgermeister von New York. Kann David, wie einst Don Quijote, die vor ihm auftauchenden Windmühlen vernichten oder wird er ein Opfer von Politik und Justiz?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Noise

im abo
Noise
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
David Owen
Bürgermeister Schneer
Ekaterina Filippovna
Mitarbeiter des Bürgermeisters
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 7 Bilder zu Noise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noise

5.6 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
42
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu