2.5

No Tell Motel

USA (2012) | Horrorfilm | 92 Minuten

No Tell Motel ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Brett Donowho mit Rileigh Chalmers und Angel McCord.

Aktueller Trailer zu No Tell Motel

Komplette Handlung und Informationen zu No Tell Motel

Ein seit Jahrzehnten verlassenes Motel ein Stück entfernt von der Landstraße. Legenden ranken sich um den düster-modrigen Ort, an dem vor vielen Jahrzehnten ein kleines Mädchen namens Angela Horak ums Leben kam. Noch schlimmer traf es allerdings danach ihre Eltern, die vor Trauer wahnsinnig in eine unfassbare Tragödie schlitterten. Dass die alte Herberge kein Nachtquartier erster Klasse ist, bekommt eine kleine Gruppe Teenager schmerzhaft zu spüren. Zwischen den fünf herrscht sowieso nicht die beste Stimmung, zudem scheint es einige Geheimnisse zu geben, die sie voreinander verbergen. Ein cleverer Geist macht sich solche Differenzen natürlich gern zunutze. Freilich hat Angela mit den Übernachtungsgästen weit mehr vor, als sie nur in ihre fatale Familiengeschichte einzuweihen. Vor allem der schwangeren Megan hat sie eine tragende Rolle im perfiden Racheplan zugedacht ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Horrorfilm
Stimmung
Gruselig
Handlung
MotelAngstGeheimnis

Schaue jetzt No Tell Motel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Tell Motel

2.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare