4.7

No Love In The City

DVD/Blu-ray-Start: 27.08.2010 | Russland, Ukraine, USA (2009) | Komödie | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Lyubov v bolshom gorode

No Love In The City ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Marius Balchunas mit Aleksey Chadov und Wolodymyr Selenskyj.

Komplette Handlung und Informationen zu No Love In The City

In der erfrischenden Liebeskomödie "No Love in the City" geht es so richtig drunter und drüber. Drei New Yorker verbindet ein Hobby: Sex! Unverbindliche Flirts mit attraktiven Frauen gehören für die Machos zum Alltag. Endlos könnte es so weiter gehen, doch eines Tages treffen sie auf den Nachtclubbesitzer Valentine. Dumm nur, dass er sich als Heiliger erweist und sie mit einem Fluch belegt: Die drei Frauenhelden verlieren so lange ihre Manneskraft, bis sie endlich die wahre Liebe gefunden haben. Kein Fummeln, kein Knutschen, kein gar nichts. Nun liegt es an ihnen zu erkennen, was wirklich wichtig ist. Die drei Schwerenöter kommen stark ins Grübeln.

Schaue jetzt No Love In The City

2 Bilder zu No Love In The City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Love In The City

4.7 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare