?

Nichts ist vergessen

Deutschland (2007) | Drama | 90 Minuten

Nichts ist vergessen ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Nils Willbrandt mit Jörg Schüttauf und Inka Friedrich.

Komplette Handlung und Informationen zu Nichts ist vergessen

Der als Jugendlicher wegen Sexualmord an einem Nachbarmädchen verurteilte Olaf wird nach acht Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Von Verzweiflung, Todessehnsucht und dem Wunsch nach Vergebung getrieben, kehrt er an den Ort der Tat zurück. Er nimmt eine Wohnung in der unmittelbare Nachbarschaft der Familie, deren Tochter er damals umgebracht hat. Damit löst er einen Strudel von Furcht, Angst, Ohnmacht und Wut bei den Opfer-Eltern aus. Kai und Maria haben das Trauma vom Verlust des geliebten Kindes nie verwunden und fürchten jetzt um das Leben ihrer zweiten Tochter. Lili ist behütet in der dörflichen Idylle aufgewachsen und weiß nicht mal, dass sie eine ältere Schwester hatte. Kai und Maria versuchen - mit Hilfe des Polizei-Kommissars Bösche - gegen Olaf vorzugehen. Doch lange Zeit gibt es keine rechtliche Möglichkeit, Olaf als Stalker aus ihrer Umgebung zu verbannen. Diese Arbeit glauben ihnen ein paar Jugendliche abnehmen zu können. Sie verüben im Namen von Rache und Vergeltung brutale Selbstjustiz an Olaf. Ein bitterer Kampf beginnt, in dem nicht nur der Täter seinen Opfern tragisch begegnet. Auch die Opfer-Familie muss unter Schmerzen mit sich ins Reine kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Nichts ist vergessen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nichts ist vergessen

Cast
Crew
Maria Wagner
Jan Bösche
Olaf Stahmann
Holger Heitmann
Sabine Stahmann
Günther Dopmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nichts ist vergessen

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare