5.1

Nicht von dieser Welt

Kinostart: 30.12.2004 | Italien (1999) | Komödie, Drama | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Fuori dal mondo

Nicht von dieser Welt ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Giuseppe Piccioni mit Sonia Gessner und Maria Cristina Minerva.

Komplette Handlung und Informationen zu Nicht von dieser Welt

Mailand, heute. Caterina ist eine junge Frau, die sich für ein Leben als Ordensschwester entschieden hat. Ernesto betreibt eine Wäscherei und hat sich von seinem Alltag vollständig absorbieren lassen. Teresa ist eine junge Frau, die nicht weiß, wo sie hin soll und einen Platz zum Schlafen sucht. Gabriele ist ein Polizist, der seinen Beruf ernst nimmt. Niemand kennt sich, doch das Schicksal führt sie zusammen, als Caterina im Park ein ausgesetztes Baby findet und sich auf die Suche nach der Mutter macht. Auf einmal wird Caterina, die glaubte ihr Leben und ihre Zukunft fest im Griff zu haben, mit einer ihr bis dahin unbekannten Seite ihrer Persönlichkeit konfrontiert. Ernesto wird durch Caterinas Nachforschungen aus seiner Lethargie geweckt und beginnt zu fürchten und zu hoffen, dass er der Vater des Kindes sein könnte. Teresa hat einige Geheimnisse und gute Gründe, sie für sich zu behalten. Und der ordnungsliebende Gabriele darf von all dem nichts erfahren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Nicht von dieser Welt

6 Bilder zu Nicht von dieser Welt

News

1 News zu Nicht von dieser Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nicht von dieser Welt

5.1 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare