4.4

Nicht schon wieder Rudi!

Kinostart: 15.10.2015 | Deutschland (2015) | Komödie | 95 Minuten | Ab 0

Nicht schon wieder Rudi! ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Ismail Sahin und Oona-Devi Liebich mit Matthias Brenner und Oliver Marlo.

In der deutschen Tragikomödie Nicht schon wieder Rudi! wird die Freundschaft vierer Männer auf die Probe gestellt, als einer von ihnen plötzlich Gedächtnisprobleme entwickelt.

Aktueller Trailer zu Nicht schon wieder Rudi!

Komplette Handlung und Informationen zu Nicht schon wieder Rudi!

Handlung von Nicht schon wieder Rudi!
In Nicht schon wieder Rudi! plant der 55-jährige Bernd (Matthias Brenner) ein geruhsames Wochenende am See mit seinem Bruder Peter (Frank Auerbach) und seinem Kumpel Klaus (Oliver Marlo). Als Peter allerdings auch noch Murat (Ismail Sahin) anschleppt, hängt der Haussegen schief, denn Murat ist ein ausgemachter Macho und hat einst Klaus’ Tochter abgeschleppt und dann fallengelassen.

Trotzdem machen die vier Männer sich auf gen Ferienhaus. Aus dem beschaulichen Angel-Urlaub wird allerdings nichts, denn bei einem Badeunfall wird Klaus am Kopf verletzt und verlangt sodann nach seinem Hund Rudi. Der ist allerdings seit zwei Jahren tot und so oft seine Freunde ihm das auch zu erklären versuchen, so oft vergisst Klaus es wieder. Als alle “Nicht schon wieder Rudi!”-Ausrufe nichts nützen, machen sich die Männer, um Klaus zu beruhigen, mit tatkräftiger Unterstützung von Julie (Julia Dietze) im Wald auf die Suche nach dem nicht mehr existenten Haustier… und verstricken sich dabei zunehmend in ihre selbst erschaffene Fantasie. (ES)

Schaue jetzt Nicht schon wieder Rudi!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nicht schon wieder Rudi!

4.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare