Nich' mit Leo ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Ralf Gregan mit Jürgen von der Lippe, Jürgen von der Lippe und Cornelia Corba.

Komplette Handlung und Informationen zu Nich' mit Leo

Der Bordellbesitzer Charlie bekommt unerwartete Schwierigkeiten, denn Pfarrer Wilhelm kehrt von seiner Mission aus Afrika zurück und will mit Hilfe der Polizei den Sündenpfuhl trockenlegen. Als Charlie den unliebsamen Pfarrer zwecks Erstellung von Erpresservideos in den Puff entführt, erkennt er seinen Zwillingsbruder und schlüpft umgehend in dessen Rolle. Währenddessen fällt der fromme Bruder im Puff in die Hände von Rosi, der frustierten Lebensabschnittsgefährtin von Charlie. Als der Bischof schon den Puff schließen und Wilhelm in die Mission zurückschicken will, trifft auch noch Leo ein, der aus der Fremdenlegion geflohene Bruder Nr.3!

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Nich' mit Leo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nich' mit Leo

3.3 / 10
169 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
16
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung