?

Nebel

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2011 | Deutschland (1957) | Kriminalfilm | 93 Minuten

Nebel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1957 von Werner Völger mit Bernhard Minetti und Margot Trooger.

Komplette Handlung und Informationen zu Nebel

Finanzmakler Burnes bittet den Chef der Kriminalpolizei wegen eines Diebstahls zu sich. Seiner Frau wurde ein wertvoller Ring gestohlen. Während die Polizei einen "normalen" Einbruch vermutet, stellt sich das zwielichtige Vorleben des Mr. Burnes heraus. Vor Jahren war er in eine Unterschlagungsaffäre verwickelt, wurde aber freigesprochen. Ein anderer erhielt eine langjährige Zuchthausstrafe. Der Einbruch hing offenbar mit dieser Angelegenheit zusammen. Plötzlich erscheint auch die Ehe von Burnes mit der sehr viel jüngeren Florence in einem zweifelhaften Licht. Ein Mord unter rätselhaften Umständen kompromittiert eine ganze Reihe von Personen. Kriminalist Leutnant Schubert ist von den Hergängen in der nebligen Mordnacht nicht wenig überrascht, besonders als er dem Mörder gegenübersteht - seinem Fahrer John.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Nebel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nebel

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare