Nazarín ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 1959 von Luis Buñuel mit Francisco Rabal, Marga López und Rita Macedo.

Komplette Handlung und Informationen zu Nazarín

Nazarin, ein katholischer Priester, versucht durch sein selbstloses Leben Jesus Christus nachzueifern. Er umgibt sich mit Prostituierten, Bettlern, Dieben und Zwergen, um sein karges Hab und Gut zu teilen, erntet aber nur Ärger und Verdruß. Alle weiteren von idealistischer Selbstlosigkeit geprägten Aktionen verschlimmern die Situation immer weiter bis er schließlich von der Kirche verdammt wird...

Schaue jetzt Nazarín

Nazarín ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nazarín verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Nazarín

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nazarín

7.5 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
66
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung