Originaltitel:
Babushka lyogkogo povedeniya / AT: Babushka legkogo povedenia; Dirty Grandma
Naughty Grandma ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Marius Balchunas mit Aleksandr Revva, Natalya Ionova und Filipp Kirkorov.

In der russischen Komödie Naughty Grandma taucht ein Betrüger auf der Flucht in der Verkleidung einer alten Dame im Pflegeheim unter, wird dort allerdings mit weiteren Problemen konfrontiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Naughty Grandma

Handlung von Naughty Grandma
Sanya (Aleksandr Revva) ist ein Kleinkrimineller mit großen Ambitionen. Kein Mensch ist vor seinen Betrügereien sicher, denn mit dem Handwerk des Diebes verdient er sich seinen Lebensunterhalt. Dann allerdings stiehlt der Tunichtgut ein Fahrzeug, von dem er lieber die Finger gelassen hätte: In dem Auto liegt nämlich Material, das in den falschen Händen für ein paar wirklich schlimme Gangster zur Gefahr werden könnte. Um der Verfolgung dieser Verbrecher zu entgehen, verkleidet Sanya sich als seine eigene Tante und bezieht ein Zimmer im Altersheim. Doch wenn er geglaubt hatte, hier sicher zu sein, dann geht seine Strategie des Abtauchens als alte Dame nicht ganz auf. In der Pflegeeinrichtung warten nämlich weitere Überraschungen auf ihn. (ES)

Schaue jetzt Naughty Grandma

Naughty Grandma ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Naughty Grandma verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Naughty Grandma

Naughty Grandma - Trailer (Russisch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Naughty Grandma

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung