?

Nataschas Tanz

Kinostart: 11.07.2024 | Niederlande (2024) | Tragikomödie, Komödie | 102 Minuten
Demnächst im Kino:
Kinostart in 2 Monaten
Originaltitel:
De Dans van Natasja

Nataschas Tanz ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2024 von Jos Stelling mit Anastasia Weinmar und Willem Voogd.

Aktueller Trailer zu Nataschas Tanz

Komplette Handlung und Informationen zu Nataschas Tanz

Nataschas Tanz erzählt die Geschichte vom jungen Daantje (Bram Reurink), der sehr unter seiner Schüchternheit leidet und sich daher lieber in seine Fantasiewelt flüchtet. Um ihn aufzuheitern, erzählt ihm seine Mutter (Haydewych Minis), dass er in seinem Leben auf ein Mädchen treffen wird, das wunderschön ist und tanzen kann. Sie wird auf ihn warten.

Viele Jahre später, als seine Eltern bereits tot sind, trifft Daantje durch einen Zufall auf die Ex-Ballerina Natascha (Anastasia Weinmar) und hält ihre Begegnung für Schicksal. Doch Natascha hat mit Männern abgeschlossen. Als sie in ihr Heimatdorf reist, fährt er einfach mit. (AEJ)

Schaue jetzt Nataschas Tanz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nataschas Tanz

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare