?

Napoleon ist an allem schuld

Kinostart: 29.11.1938 | Deutschland (1938) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12

Napoleon ist an allem schuld ist ein Komödie aus dem Jahr 1938 von Curt Goetz mit Curt Goetz und Valerie von Martens.

Curt Goetz verstrickt sich in Napoleon ist an allem schuld in ein Netz aus Lügen rund um seine Liebe zu Napoleon Bonaparte. 

Komplette Handlung und Informationen zu Napoleon ist an allem schuld

Handlung von Napoleon ist an allem schuld
Lord Arthur Cavershoot (Curt Goetz) ist wohl der größte Verehrer von Napoleon Bonaparte, den es je gegeben hat. In seinem Apartment sammelt er alles, von der Büste bis hin zu einem großen N über der Tür. Sogar seine Frau Josephine (Valerie von Martens) hat er sich nach seiner Liebe zu dem Feldherrn ausgesucht. Als er auf einer Feier zu Ehren Napoleons die junge Madeleine (Else von Möllendorff) kennenlernt und ein Techtelmechtel mit ihr beginnt, gerät alles aus den Fugen. Denn Arthur und Madeleine wurden für die Zeitung abgelichtet und Arthur muss seiner Frau nun eine Geschichte über seine plötzlich wiedergefundene Tochter vorschwindeln, und an allem ist nur Napoleon schuld. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Napoleon ist an allem schuld

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Napoleon ist an allem schuld

Cast
Crew
Lord Arthur Cavershott
Lady Josephine Cavershott
Lord Cunningham
Professor Meunier
Butler William
Revue-Dichter
Rundfunkreporter
Madame Prunelle
Revue-Napoleon

1 Bild zu Napoleon ist an allem schuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Napoleon ist an allem schuld

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare