?

Nancy

USA (2018) | Drama, Thriller | 87 Minuten

Nancy ist ein Drama von Christina Choe mit Andrea Riseborough und Steve Buscemi.

Im Drama Nancy ist Andrea Riseborough immer überzeugter davon, dass sie als Kind entführt wurde und diese Vorstellung wird für sie zunehmend zur Obsession.

Aktueller Trailer zu Nancy

Komplette Handlung und Informationen zu Nancy

Handlung von Nancy
Nancy Freeman (Andrea Riseborough) denkt darüber nach, dass sie möglicherweise als Kind entführt wurde und nachdem sich diese Vorstellung einmal in ihrem Kopf festgesetzt hat, gelangt sie zunehmend zu der Überzeugung, dass es wahr sein muss. Als sie auf ein Paar trifft, dessen Tochter vor 30 Jahren verschwand, festigt sich ihre Überzeugung noch mehr. Ihre Gefühle drohen die Logik zu übermannen, als Fakt und Fiktion verschwimmen.

Hintergrund & Infos zu Nancy
Das Thriller-Drama Nancy feierte seine Weltpremiere im Januar 2018 auf dem Sundance Film Festival. Dort lief das Langspielfilmdebüt von Christina Choe im Wettbewerb. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Nancy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nancy

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare