5.4

Nackte Tiere

Kinostart: 17.09.2020 | Deutschland (2020) | Drama | 83 Minuten | Ab 12

Nackte Tiere ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Melanie Waelde mit Katrin Beckmann und Michelangelo Fortuzzi.

Im deutschen Drama Nackte Tiere leben fünf Jugendliche ihre Existenz in der Provinz zum letzten Mal nach eigenen Regeln aus, bevor sich ihre Wege nach der Schule treffen werden.

Aktueller Trailer zu Nackte Tiere

Komplette Handlung und Informationen zu Nackte Tiere

Der Film Nackte Tiere beleuchtet das Erwachsenwerden als eine Zeit, in der Unbesiegbarkeit noch möglich erscheint, weil immer jemand da ist, der hinter einem steht. Doch auch diese Phase gehört irgendwann der Vergangenheit an, wenn ein Aufbruch zu neuen Herausforderungen unvermeidbar wird.

Das Ende der Schulzeit ist eine solche Herausforderung für Benni, Katja, Sascha, Laila und Schöller. Doch bevor es soweit ist und die fünf Freunde sich voneinander trennen werden, gilt es, noch einmal alles zu geben. Fausthiebe werden bei dieser gesuchten Nähe ebenso getauscht wie Küsse. Und auf der Suche nach Halt, Identität und eigenen Regeln sind die Jugendlichen dann doch immer da, umeinander aufzufangen. (ES)

Schaue jetzt Nackte Tiere

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Nackte Tiere

7.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nackte Tiere

5.4 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare