Originaltitel:
Bam gua Nat
Nacht und Tag ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Hong Sang-soo mit Ju-bong Gi, Cyril Hutteau und Su-jeong Hwang.

Komplette Handlung und Informationen zu Nacht und Tag

Sung-nam ist ein erfolgreicher Maler, verheiratet und um die 40. Jetzt steht er mit einer großen Reisetasche am Flughafen von Paris - denn Sung-nam ist auf der Flucht. In Korea droht ihm eine Gefängnisstrafe. Er war dabei er­wischt worden, wie er Marihuana rauchte - bei einem zufälligen Zusammen­treffen und obendrein noch betrunken. Im 14. Arrondissement findet Sung-nam Unterkunft in einer heruntergekom­menen Pension, die einem Koreaner gehört. Er verbringt die Zeit da­mit, ziellos durch die Straßen der Seine-Metropole zu wandern oder durch den nahen Park zu schlendern, irgendetwas anderes gibt es für ihn hier nicht zu tun. Zufälligerweise begegnet er auf einem seiner Spazier­gänge seiner Exfreundin Min-sun, doch das unerwartete Wiedersehen löst in ihm nichts aus. Sung-nams Liebe gehört seiner Frau, und die Gedanken an sie, die er allein in Korea zurücklassen musste, verfolgen ihn unablässig. Doch dann lernt er Hyun-ju kennen, eine junge Koreanerin, die in Paris Kunst studiert - und ihre Mitbewohnerin Yu-jeong. Sung-nam verliebt sich Hals über Kopf in diese ebenso hübsche wie verwirrend geheimnisvolle junge Frau. Und gleichzeitig verliebt er sich auch in Paris.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
Drama

Schaue jetzt Nacht und Tag

Nacht und Tag ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nacht und Tag verfügbar wird.

Cast
Crew
Sung-in Han
Sung-nam Kim
Kyeong-su Yun
Yoo-jung Lee
Jo Hyeon-joo
Regisseur/in

1 Video & 9 Bilder zu Nacht und Tag

Nacht und Tag - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nacht und Tag

7.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
62
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo