Originaltitel:
Sha shou hu die meng
My Heart Is That Eternal Rose ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1989 von Patrick Tam mit Kenny Bee, Joey Wang und Tony Leung Chiu Wai.

Komplette Handlung und Informationen zu My Heart Is That Eternal Rose

Ex-Triade Cheung, mittlerweile Bar-Besitzer, erhält von seinem ehemaligen Gangsterboss den Auftrag, den Sohn eines reichen Mafiamitglieds nach Hongkong einzuschleusen. Mit Rick, dem Freund von Cheungs Tochter Lap, und einem korrupten Cop soll die Aktion durchgeführt werden. Es kommt zu Streit, bei dem der Geschmuggelte und der Polizist sterben, woraufhin Rick und Cheung ins Visier der Triaden geraten. Rick flieht, während Cheung in Hongkong bleibt und dadurch, dass Lap die Geliebte des Paten Shen wird, dort auch in Frieden leben kann. Sechs Jahre später kommt Rick, inzwischen professioneller Killer, zurück nach Hongkong, um einige Aufträge zu erledigen. Er ahnt jedoch nichts von dem Abkommen, das Lap mit Shen getroffen hat. Als er seine frühere Geliebte trifft, will er mit ihr gemeinsam abhauen. Triadenboss Shen ist davon natürlich wenig begeistert und hetzt Rick seine Handlanger auf den Hals…

Schaue jetzt My Heart Is That Eternal Rose

Leider ist My Heart Is That Eternal Rose derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Inspector Tang
Uncle Cheung
Law Man-Shing
Law Man-Shing's Son
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu My Heart Is That Eternal Rose

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Heart Is That Eternal Rose

7.6 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter