Originaltitel:
First Kid
Mr. Präsident Junior ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 1996 von David M. Evans mit Sinbad, Brock Pierce und Blake Boyd.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Präsident Junior

Luke Devenport ist der 13jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich als äußerst schwierig, da Luke sogar in Bodyguard-Kreisen als verzogener Bengel berüchtigt ist. Sam Simms, ein ehemaliger Boxer, nimmt die Herausforderung an und erlebt anfangs sein blaues Wunder. Irgendwie raufen die beiden Kerle sich jedoch zusammen. Sam bringt seinem Schützling das Boxen bei und hilft ihm bei seinem ersten Date. Lukes Eltern sind damit aber gar nicht einverstanden.

Schaue jetzt Mr. Präsident Junior

im abo
Ab 6.99€ im Monat
Mr. Präsident Junior
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Nederlands, Português
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 3 Bilder zu Mr. Präsident Junior

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Präsident Junior

4.4 / 10
151 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung