Mr. Accident ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Yahoo Serious mit Yahoo Serious, Helen Dallimore und David Field.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Accident

Seit seiner Kindheit in einer völlig verwahrlosten "White-Trash"-Familie leidet der gutmütige Roger Crumpkin an einem Trauma: Er muss zwanghaft jedes Objekt in seine Einzelteile zerlegen. Als würde ihm diese destruktive Manie nicht genug Ärger bereiten, ist Roger außerdem ein hoffnungsloser Tollpatsch. Bei ihm wird schon die Zubereitung eines simplen Frühstücks zu einem turbulenten Kampf, an dessen Ende die gesamte Wohnung im Chaos versinkt. Es ist eine Ironie des Schicksals, dass ein Schussel wie er ausgerechnet in einer Eierfabrik arbeiten darf. Als jedoch Duxton Chevalier, der Bruder des menschenfreundlichen Fabrikbesitzers Kelvin Chevalier, auftaucht, ist nicht nur Rogers Job in Gefahr, sondern die ganze Firma. Denn nachdem der skrupellose Duxton seinen Bruder in einer Recycling-Presse hat verschwinden lassen, übernimmt er die Geschäfte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mr. Accident

Mr. Accident ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mr. Accident verfügbar wird.

Cast
Crew
Roger Crumpkin
Sunday Valentine
Duxton Chevalier
Constable Rikki
Kelvin Chevalier
Rogers Vater
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Mr. Accident

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Accident

2.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite