4.3

Mosquito - Der Schänder

(1977) | Sexploitation-Film, Horrorfilm | 90 Minuten

Mosquito - Der Schänder ist ein Sexploitation-Film aus dem Jahr 1977 von Marijan David Vajda mit Werner Pochath und Ellen Umlauf.

Aktueller Trailer zu Mosquito - Der Schänder

Komplette Handlung und Informationen zu Mosquito - Der Schänder

Durch ein Kindheitserlebnis psychisch gestört, fasziniert den gehörlosen Helden Blut. Er befriedigt seine Sucht, indem er weibliche Tote in Leichenhallen verstümmelt. Als ihn Prostituierte hänseln und ein Mädchen, das er heimlich liebt, vom Dach stürzt, beginnt er mit dem wirklichen Morden. Horror-Thriller mit Sexploitation.

Schaue jetzt Mosquito - Der Schänder

3 Videos und 2 Bilder zu Mosquito - Der Schänder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mosquito - Der Schänder

4.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare