Moselfahrt aus Liebeskummer ist ein Komödie aus dem Jahr 1953 von Kurt Hoffmann mit Will Quadflieg, Elisabeth Müller und Oliver Grimm.

Die deutsche Romantikkomödie Moselfahrt aus Liebeskummer führt eine Witwe und einen sitzengelassenen Historiker auf ihren Ausflügen mit unterschiedlichen Motiven zusammen.

Komplette Handlung und Informationen zu Moselfahrt aus Liebeskummer

Weil seine Opernsängerin-Freundin ihn versetzt hat und er nun unter Liebeskummer leidet, begibt sich der Historiker Dr. Thomas Arend (Will Quadflieg) allein auf eine Moselfahrt. Die alleinerziehende Mutter Angela Schäfer (Elisabeth Müller) wiederum hat mit ihrem 5-jährigen Sohn Kaspar (Oliver Grimm) andere Motive für die gleiche Tour: Sie will nach dem Unfalltod ihres Mannes die Hochzeitsreise entlang der Mosel noch einmal aufleben lassen. Als Kaspar in Trier seiner Mutter ausbüxt, gerät er an Thomas, was die zwei auf ihre Weise einsamen Erwachsenen schließlich zusammenführt. (ES)

Schaue jetzt Moselfahrt aus Liebeskummer

Leider ist Moselfahrt aus Liebeskummer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Thomas Arend
Angela Schaefer
Kaspar Schäfer
Dorette Sorel
Bernd Zagler
Maria Klaus
Küfermeister Kuby
Weinkenner
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 14 Bilder zu Moselfahrt aus Liebeskummer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moselfahrt aus Liebeskummer

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung