Originaltitel:
Money, Power, Murder.
Mörderische News ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1989 mit Kevin Dobson, Blythe Danner und Josef Sommer.

Komplette Handlung und Informationen zu Mörderische News

Fernsehreporter Peter Finley ist einer heißen Story auf der Spur: Warum ist die attraktive TV-Moderatorin Peggy plötzlich verschwunden? Eines steht fest: Eine ganze Menge ihrer Kollegen und 'Freunde' hatte Grund genug, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen. Doch wessen Weste ist am schwärzesten? Kandidaten gibt's genug: Der Chef des Senders hat eine Vergangenheit als Pornostar, ein Produzent ist als Brutalo bekannt, sogar Fernsehprediger haben dunkle Träume, und Peggys Ex-Mann hat auch noch eine Rechnung offen. Als plötzlich ein Mörder damit beginnt, die Beteiligten um die Ecke zu bringen, wird Finley klar, dass er ganz nah dran ist...

Schaue jetzt Mörderische News

Mörderische News ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mörderische News verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Mörderische News

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mörderische News

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You