Originaltitel:
Moon Zero Two
Banditen auf dem Mond ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1969 von Roy Ward Baker mit James Olson, Catherine Schell und Warren Mitchell.

Komplette Handlung und Informationen zu Banditen auf dem Mond

Bill Kemp war früher einmal Astronaut, doch mittlerweile ist er im Transportgeschäft tätig. Allerdings läuft es finanziell nicht besonders. Als der Unternehmer J.J. Hubbard ihn mit der Bergung eines Asteroiden beauftragt, der in einer Mondumlaufbahn geparkt werden soll, scheint es voranzugehen. Bill erkennt jedoch schnell, dass sein Auftraggeber den wertvollen Asteroiden in Wahrheit um jeden Preis in seinen Besitz bringen will…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Banditen auf dem Mond

Leider ist Banditen auf dem Mond derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Banditen auf dem Mond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banditen auf dem Mond

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung