Originaltitel:
Yareach BeBayit 12
Moon in the 12th House ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Dorit Hakim mit Yaara Pelzig, Gefen Barkai und Abraham Horowitz.

In Moon in the 12th House kommt es zu einer Wiedervereinigung zweier Schwestern, die sich entfremdet haben und mit den Ursachen ihrer Trennung konfrontiert werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Moon in the 12th House

Handlung von Moon in the 12th House
Mira (Yuval Scharf) und Lenny (Yaara Pelzig) sind Geschwister, die sich auseinandergelebt haben. Lenny blieb in der Heimatstadt, um den geschwächten Vater zu pflegen, und Mira zog nach Tel Aviv, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Nun treffen sich die beiden wieder und erfahren, was die wirklichen Gründe für ihre Trennung waren. Zusätzlich kompliziert wird es, als sich der 16-jährige Nachbarsjunge Ben (Gefen Barkai) in ihren Alltag drängt.

Hintergrund & Infos zu Moon in the 12th House
Moon in the 12th House feierte seine Premiere im September 2015 auf dem Israeli Cinema Day. Des Weiteren lief das Drama 2016 während des Seattle International Film Festival und auf dem Jerusalem Film Festival. (MB)


Schaue jetzt Moon in the 12th House

Leider ist Moon in the 12th House derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 13 Bilder zu Moon in the 12th House

Moon In The 12th House - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moon in the 12th House

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous