6.1

Moneyboys

Kinostart: 28.07.2022 | Frankreich, Taiwan, Belgien, Österreich (2021) | Drama | 118 Minuten | Ab 12

Moneyboys ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von C.B. Yi mit Kai Ko und Chloe Maayan.

Im Drama Moneyboys versucht ein schwuler Sexarbeiter, der von seiner Familie nicht akzeptiert wird, in Peking persönliche Erfüllung zu finden.

Aktueller Trailer zu Moneyboys

Komplette Handlung und Informationen zu Moneyboys

Fei (Kai Ko) bestreitet seinen Lebensunterhalt illegal auf dem Strich: als Sexarbeiter in Chinas Metropole Peking. Das auf diesem Weg verdiente Geld schickt er nach Hause, um seiner Familie auf dem Land finanziell unter die Arme zu greifen.

Als Fei zu verstehen beginnt, dass seine Angehörigen zwar sein Geld, nicht aber seine Homosexualität annehmen können, ist das ein schwerer Schlag für ihn. Die Familienbeziehung zerbricht. Zugleich trifft er aber den sturen Long (Yufan Bai) und seine alte Jugendliebe Xiaolai (J.C. Lin) tritt zurück in sein Leben. Nun muss er einer vergangenen Schuld neu ins Auge sehen und zugleich versuchen, mit einem Neuanfang sein Glück zu finden. (ES)

Schaue jetzt Moneyboys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moneyboys

6.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare