?

Mon poussin

Frankreich (2017) | Komödie | 97 Minuten
Originaltitel:
Mon poussin / AT: Honey Bunny

Mon poussin ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Frédéric Forestier mit Pierre-François Martin-Laval und Isabelle Nanty.

In der französischen Komödie Mon poussin versuchen zwei Eltern, ihrem Sohn auf ungewöhnliche Weise über die Trennung von seiner Freundin hinwegzuhelfen.

Aktueller Trailer zu Mon poussin

Komplette Handlung und Informationen zu Mon poussin

Handlung von Mon poussin
Als der 18-jährige Vincent (Thomas Solivérès) von seiner ersten großen Liebe Elina (Leslie Medina) verlassen wird, bricht eine Welt für ihn zusammen. Weil seine Eltern Harold (Pierre-François Martin-Laval) und Cléa (Isabelle Nanty) ihren Liebling allerdings nicht leiden sehen können, machen sie es sich zur Aufgabe, den Sohn in einer Radikal-Kur von seinem Liebeskummer abzulenken. Ihr Ziel dabei ist es, ihn Elina möglichst schnell vergessen zu lassen, auch wenn das bedeutet, dass sie ihn ohrfeigen müssen, sobald er nur an sie denkt. Der Idealfall wäre natürlich, ihm möglichst schnell eine neue Freundin zu organisieren, die ihn die Welt erneut durch eine rosarote Brille sehen lässt.

Hintergrund & Infos zu Mon poussin
Die französische Phrase Mon poussin heißt wortwortlich übersetzt "mein Küken" und wird im Französischen als Koseform benutzt, so wie man im Deutschen vielleicht zu seinem Kind "mein Schätzchen" sagen würde. (ES)

Schaue jetzt Mon poussin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mon poussin

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare