?

Mom + Mom

Kinostart: 27.02.2020 | Italien (2018) | Liebesfilm, Tragikomödie | 81 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Mamma + Mamma

Mom + Mom ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2018 von Karole Di Tommaso mit Linda Caridi und Maria Roveran.

In Mom + Mom (OT: Mamma + Mamma) haben zwei Frauen aus Süditalien den Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Doch ein lokales Gesetz verbietet dies für gleichgeschlechtliche Partnerschaften.

Aktueller Trailer zu Mom + Mom

Komplette Handlung und Informationen zu Mom + Mom

Karole und Ali (Linda Caridi und Maria Roveran) leben schon eine ganze Weile als Paar zusammen und lieben sich sehr. Nun wolle die zwei Frauen beide Mutter werden: Mom + Mom. Der Wunsch, gemeinsam ihr erstes Kind zu bekommen, ist groß. Doch der Widerstand, der ihnen dafür in ihrer Heimat entgegenschlägt ist leider auch nicht gerade klein. Können ihre Gefühle die Schranken überwinden, die sich ihnen auch in der modernen Gegenwart noch in den Weg stellen?

Hintergrund & Infos zu Mom + Mom

Mom + Mom (OT: Mamma + Mamma) wurde als märchenhafter Film von der persönlichen Geschichte der Regisseurin Karole Di Tommaso inspiriert. (RL/ES)

Schaue jetzt Mom + Mom

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Mom + Mom

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mom + Mom

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare