?

Mom, Is That You?!

Japan (2023) | Drama, Komödie
Originaltitel:
Konnichiha, kâsan

Mom, Is That You?! ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Yôji Yamada mit Sayuri Yoshinaga und Yo Oizumi.

Komplette Handlung und Informationen zu Mom, Is That You?!

In der japanischen Dramödie Mom, Is That You?! kämpft Akio (Yô Ôizumi) mit so ziemlich allen Beziehungen in seinem Leben. Er steht kurz vor der Scheidung, das Verhältnis zu seiner erwachsenen Tochter ist angespannt. Und als er beschließt, seine Mutter zu besuchen, stellt er fest, dass diese sich extrem verändert hat. Sie scheint einen zweiten Frühling zu erleben, der sie regelrecht fremd erscheinen lässt - der Akio aber auch Aspekte des Lebens zeigt, die er aus den Augen verloren hat. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Mom, Is That You?!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mom, Is That You?!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare