?

Mogelpackung Mann

Deutschland (2004) | Komödie | 90 Minuten

Mogelpackung Mann ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Udo Witte mit Christoph M. Ohrt und Anica Dobra.

Komplette Handlung und Informationen zu Mogelpackung Mann

Der Kripo-Polizist Jo Held ist bekennender Macho. Er liebt Frauen und hält sich für unverwundbar, bis er bei einem Einsatz beinahe zu Tode kommt. Diese Grenzerfahrung führt sein männliches Ego schlagartig ad absurdum. Bei der Polizeipsychologin Judith Müller, die sein Trauma lösen und ihm seine alte Selbstsicherheit wiedergeben soll, erfährt er, dass sich das angeknackste Unterbewusstsein nicht einfach mit Pillen oder Pflaster heilen lässt. Dafür braucht es Geduld und Einsicht, die eigenen Probleme auch erkennen und lösen zu wollen. Also muss der Macho auf die Couch und das hat Folgen, die sich Supermann Jo nicht hätte träumen lassen..

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mogelpackung Mann

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mogelpackung Mann

Cast
Crew
Dr. Judith Müller
Horst Schulz
Alexander Nordmann
Tanja Mahnkopf
Konstantin
Prof. Dr. Charlotte Müller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mogelpackung Mann

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare