Originaltitel:
Diaboliquement vôtre
Mit teuflischen Grüßen ist ein Thriller aus dem Jahr 1967 von Julien Duvivier mit Alain Delon, Senta Berger und Sergio Fantoni.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mit teuflischen Grüßen

Nach einem schweren Verkehrsunfall hat George Campo das Gedächtnis verloren. Seine schöne Gattin Christiane und sein Arzt und Freund Dr. Frédéric Launay holen ihn nach Hause. George ist verblüfft: Sein Heim ist ein riesiges Schloss in einem großen Park. Er wird liebevoll umsorgt: Frédéric schaut täglich vorbei und Christiane kümmert sich aufopfernd um ihn, auch wenn sie aus medizinischen Gründen nicht mit ihm ins Bett darf. Trotzdem leidet George unter nächtlichen Albträumen und die Medikamente, die er bekommt, versetzen ihn in Panik. Allmählich weckt die Idylle des von der Außenwelt abgeriegelten Schlosses sein Misstrauen.

Schaue jetzt Mit teuflischen Grüßen

Mit teuflischen Grüßen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mit teuflischen Grüßen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit teuflischen Grüßen

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Mit teuflischen Grüßen