Mit deinen Augen ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Karl Kases mit Barbara Wussow, Christian Kohlund und Pierre Besson.

Komplette Handlung und Informationen zu Mit deinen Augen

Trotz ihrer Blindheit ist die berühmte, in Venedig lebende Sängerin Sophie Martell eine lebenslustige, optimistische Frau geblieben. Allerdings ist sie zunächst wenig erfreut, als ihr Agent David den Journalisten Eike Blohm engagiert, um Sophies Biografie zu schreiben. Aber schon bald verliebt sich die eigenwillige Frau in ihren sensiblen Biografen. David jedoch ist von Sophies Liebesglück gar nicht begeistert: Er fürchtet, dass dadurch seine Betrügereien und seine Veruntreuung von Sophies Privatvermögen auffliegen könnten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
Blindheit
Cast
Crew
Sophie Martell
David Rauch
Professore Mac Cormick
Carla Giuliano
Jacob Meerbaum
Anna Giuliano
Professore Crespi
Ute Dumitrescu
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit deinen Augen

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War