?

Mister Twister - Eine Klasse macht Camping

DVD/Blu-ray-Start: 14.04.2015 | Niederlande (2013) | Familienkomödie, Drama | 75 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Mees Kees op kamp

Mister Twister - Eine Klasse macht Camping ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2013 von Barbara Bredero mit Brent Thomassen und Leah Dean.

In Mister Twister – Eine Klasse macht Camping kehrt Willem Voogd als Referendar in die chaotische Klasse um Felix Osinga zurück und begibt sich mit den Sechstklässlern auf Klassenfahrt.

Aktueller Trailer zu Mister Twister - Eine Klasse macht Camping

Komplette Handlung und Informationen zu Mister Twister - Eine Klasse macht Camping

Handlung von Mister Twister – Eine Klasse macht Camping
Nachdem sich Herr Kees (Willem Voogd) in Mister Twister – Wirbelsturm im Klassenzimmer als Praktikant bei den Schülern beliebt gemacht hat, bestreitet er in der Fortsetzung die Rolle eines Referendars. Auf dem Programm steht eine Woche Camping. Die Schüler sind schon ganz aus dem Häuschen, nur die Anwesenheit der strengen Direktorin Frau Dreus (Sanne Wallis de Vries) trübt die ausgelassene Stimmung. Denn diese will die Klassenfahrt als Bildungsurlaub gestalten.

Kaum am Ziel angekommen, erleidet die Schulleiterin allerdings einen Hexenschuss – wie passend. Und so nimmt Herr Kees die Programmplanung in die Hand. Doch als der Schüler Tobias (Felix Osinga), der immer noch schwer unter dem Tod seines Vaters leidet, eines Tages spurlos verschwindet, zweifelt der Referendar an, ob er wirklich für den Lehrerberuf geschaffen ist. (SF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
FamilienkomödieDramaKomödie

Schaue jetzt Mister Twister - Eine Klasse macht Camping

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mister Twister - Eine Klasse macht Camping

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare