?

Milisuthando

Südafrika, Kolumbien (2023) | Dokumentarfilm | 128 Minuten
Originaltitel:
Milisuthando

Milisuthando ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Milisuthando Bongela.

Komplette Handlung und Informationen zu Milisuthando

Milisuthando ist ein dokumentarisches Selbstporträt der südafrikanischen Xhosa Milisuthando Bongela. Sie zeichnet ein Bild davon, wie es war, in Zeiten der Apartheid aufzuwachsen, ohne jemals wirklich von ihrer Existenz zu wissen. Bongela entstammt einer isolierten Gemeinschaft im selbstständig regierten Transkei-Gebiet, deren Verwaltung und Erziehung verhindern sollten, dass ihre Mitglieder mit den Leiden der Apartheid zu kämpfen hatten. Was in ihrem Heimatland wirklich vor sich ging, erfuhr Bongela erst, als das Ende der Apartheid eingeläutet wurde. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Milisuthando

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Milisuthando

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare